top of page

GANZHEITLICHE - LEBENSBERATUNG

b5973c_4bd6e5d7895547b7bd66f4eea72d3597~mv2_edited.jpg

Während der irdischen Lebzeit von Jesus,  waren der Heilungs-, Befreiungs- und Lehrdienst seine drei Haupt-Dienste. Wer das Neue Testament sorgfältig studiert, kann die folgenden drei Bereiche klar erkennen:

  1.  Er befreite sie in Autorität von den Machenschaften Satans und seinen Dämonen.

  2.  Jesus hat bei jeder Gelegenheit Menschen geheilt.

  3.  Er predigte und lehrte die Menschen über die Ratschlüsse und Geheimnisse Gottes.

 

Gemäss dem Zeugnis der Apostelgeschichte führte die Gemeinde Jesu diesen Auftrag weiter. So kannst Du beim sorgfältigen Studium der Apostelgeschichte unschwer feststellen, dass die Jünger Jesu den Befreiungs- und Heilungsdienst ihres Herrn konsequent weiterführten.

Weil gemäss Heb.13,8

Jesus Christus der Gleiche ist - gestern, heute und in alle Ewigkeit - ist der Befreiungs-, Heilungs- und Lehrdienst auch in unseren Tagen nach wie vor hoch aktuell - vielleicht aktueller denn je zuvor.

und

Weil gemäss Aussage von Jesus Himmel und Erde eher vergehen, als sein Wort, wird kein aufrichtiger Christ daran zweifeln, dass der von Jesus an Seine Jünger weitergereichte Befreiungs-, Heilungs- und Lehrdienst seine volle Gültigkeit behalten hat.

Retten > Befreien > Heilen > Wiederherstellen > Aufbauen > Aussenden

Um mehr über unsere Beratungsthemen und Hilfeleistungen zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren, schreibe uns eine Mail oder rufe uns an

THEMEN-GEBIETE

 

​Schulung und Seminare

Ganzheitliche Lebensberatung

Heilungs- und Befreiungsdienst

Coaching und Mentoring

Eheberatung und Ehevorbereitung

AGAPE - LEBENSBERATUNG

 

Säriswilstrasse 4

3045 Meikirch

Tel. 078 611 72 67

info(at)agape-lebensberatung.ch

bottom of page