top of page

ÜBER MICH

b5973c_879da95a5ff44acaa8e79f6d98a21c1b~

Marcel Mentele

Geboren am 8. Januar 1970

Verheiratet 

Vater von 4 Kinder

Bis Mitte 2023 war ich 35 Jahre lang in leitenden Funktionen im Bereich der Informatik tätig

Seit Mitte 2023 bin ich mehrheitlich im Dienst für den Herrn unterwegs

Ich liebe: Den 3-Einigen Gott und seine Schöpfung, die Menschen, anspruchsvolle und tiefgründige Gesellschaft, unsere kleine Farm, Motorrad fahren

Seit meinem 19ten Lebensjahr bin ich im Glauben an den 3einigen Gott im Leben unterwegs. Dies hat mich und meine Persönlichkeit bis heute sehr stark geprägt. Ich habe im Laufe meines Lebens immer wieder erfahren, wie Gott mich durch alles, teils auch sehr herausfordernde "Nullpunkt-Erfahrungen" getragen, mich aber auch wiederhergestellt, aufgebaut und in den fünffältigen Dienst Be/gerufen hat.

Ich durfte in meinem Leben u.a. durch verschiedenste Ausbildungen im Bereich der Individual-psychologischen Lehre von Dr. Alfred Adler sowie meiner Coaching Ausbildung lernen, das uns Gott "Werkzeuge" bereitgestellt hat, mit denen wir anderen Menschen in schwierigen Lebenssituationen rasch, effektiv und nachhaltig helfen können, damit u.a. Ihre Persönlichkeit wiederhergestellt werden kann und ein eigenständiges und sinnhaftes Leben möglich ist. 

 

Mein Herz brennt dafür den Menschen zu helfen, damit sie frei und eigenständig leben können!

Mitte 2023 habe ich meinen Job wortwörtlich an den Nagel gehängt, damit ich Gott und den Menschen dienen kann und nicht mehr dem "System" ;-) 

Gerne empfange ich Dich bei mir in meinem Beratungszimmer in Meikirch

20240424_085108 (002).jpg

Unsere Dienste:

HealingRooms Bern

Seit 2022 leite ich die Healing Rooms Bern und bin dadurch Mitglied der Evangelischen Allianz Bern
Link

Die "Agape-Gemeinschaft"

2022-08-31 Logo Agape_finale.png

Seit Gründung 2023, Leitung und Pastor der Gemeinde "Agape-Gemeinschaft"
Link

"Agape-Lebensberatung"

Logo-Befreiungsdienst.png

Seit Gründung 2023, Leitung der "Agape-Lebensberatung"

Mitglied der Evangelischen Allianz Bern

"Agape-Ministries"

external-file_edited.jpg

Seit Gründung 2023, Leitung der "Schule für Befreiungs- und Heilungsdienst"

Männergruppe "Löwenherzen"

Seit Gründung 2020, Leitung der Männergruppe "Löwenherzen"
"Männer unter sich, mit Glaubensthemen" 

THEMEN-GEBIETE

 

​Schulung und Seminare

Ganzheitliche Lebensberatung

Heilungs- und Befreiungsdienst

Coaching und Mentoring

Eheberatung und Ehevorbereitung

AGAPE - LEBENSBERATUNG

 

Säriswilstrasse 4

3045 Meikirch

Tel. 078 611 72 67

info(at)agape-lebensberatung.ch

bottom of page